hm was ist kindisch? manch einer würde es schon kindisch nennen, abends um 22.30 mit 5 anderen kindern ein game im i-net zu spielen.

deshalb kindisch simmer all , oder?. der eine lebts nur mal mehr und mal weniger aus.
und wie lange habt ihr den noch gespielt? weil ick wollte schon um min 28-30 das handtuch werfen, als ich kartho entwickelt hatte. ^^
aber mun wollte das wohl unbedingt gewinnen.
ick schildere mal das game aus meiner sicht bis so min 40.
erst mal spät.... meine schaafe. dann sehe ich beim scouten das ich viel zu zumachen muss. zu viel für meine begrenzten multitaskingfähingkeiten um auch noch ne passable feudelzeit+grush hinzulegen. meine gegner ist net nur der stärkste beim anderen team, der hat auch noch perser, und würde bestimmt ne gute feudelzeit hinlegen.
vor dem spiel hatten wir ausgemacht: aussen grush mitte rush.
um die ne einigermassen gute feudelzeit hinzubekommen walle ich erst mal net.
da schreibt fanken (mitte) irgendwas mit: ich mache zu und boome.
ich bemüht ne gute feudelzeit hinzubekommen, hab net gewallt und schreibe: "viel zum zumachen". gemeint war aber, ich hab zuviel zu wallen.
aber hektik und ich schreibe sehr langsam

.und fanken net im ts
als der rote bei mir rumritt, schwante mir schon nix gutes. also kaserne +erste piken und fange an zu wallen. net schnell genug:
ab min18 rote ritter bei mir. killen einige dorfis und piken. ich nehm zwar einige ritter mit, aber das verzögert erheblich mein castlen.
drazhar auf wasser 3 min vor mir ritter. ich geh ritter. erste mange und skorps+12 ritter von rot vor mir. grazhar mit flotte auf wasser von see.
ich mache sicht und was seh ick: fanken reitet zwar mit mangus bei rot rum, aber kommt mir erst um min 31 zu hilfe.
ick hatte da schon etwas die lust verloren.
dazu noch pech beim errichten einer burg am wasser und wieder dorfis platt.
durchhalteparollen von mun: ick fange mit pop 56 wieder an etwas zuboomen.
ick will mit >100 pop endlich impen, da reitet drazhar mit chevies in meine base. wieder ne menge dorfis platt und ich muss wieder erstmal piken on mass pumpen. danach gings noch einige zeit weiter, aber ein bein hab ick ab min 30 net mehr auf den boden bekommen.
beim gegner oft gutes teamplay. sogar mal 3 an fankens forwardbase.
bei uns schlechte absprachen und komunikation.
es ist ein teamgame
deshalb GG den gegnern